Begegnung in der Nacht

Utta Danella

Eine leidenschaftliche Begegnung und ein geheimnisvoller Mord

Frank Seibold hat alles verloren: seine Arbeit, seine Frau und seine Wohnung. Als er eine Stelle als Verwalter einer Plantage angeboten bekommt – auf einer abgelegenen Insel bei Schanghai -, nimmt er kurzerhand an. Auf der Reise kehrt er in einem Hotel ein, wo er einer geheimnisvollen Frau begegnet. Zwischen ihnen entbrennt Leidenschaft – doch nach einer gemeinsamen Nacht ist die Fremde fort. Auf der Plantage angekommen, erwartet Seibold großer Aufruhr: Der Plantagenbesitzer wurde in der vorangegangenen Nacht ermordet. Alles deutet darauf hin, dass die Gattin die Tat begangen hat, doch sie ist spurlos verschwunden …

Dramatisch, leidenschaftlich und packend erzählt Utta Danella in diesem bislang unveröffentlichten Roman eine Liebesgeschichte und eine Kriminalgeschichte zugleich. Der Fund dieses in ihrem Nachlass entdeckten Manuskripts wird zahlreiche Damella-Hörerinnen und -hörer begeistern.

 

Gesprochen von Anja Niehusmann
Genre: Belletristik
2 mp3-CDs, leicht gekürzte Lesung
Laufzeit ca. 450 Min.
ISBN 978-3-8371-5396-5
September 2020

 

Bestellinformationen:
Verlagsgruppe Penguin Random House